Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzerwechsel / Profildaten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benutzerwechsel / Profildaten

    Hallo, wir haben unsere Wordpress-Installation umgezogen und nun sind alle Daten von B2S (geteilte Beiträge, Social-Media-Netzwerk Zugänge / Profile, ...) weg. Wir haben beim Umzug einen neuen Benutzer eingerichtet und die Pro-Lizenz auf diesen registriert. Der alte Benutzer steht auch noch in der Lizenzverwaltung, jedoch nicht mehr in Wordpress. Wo sind die bisherigen Konfigurationen und die Historie hin? Sind die Benutzernamen abhängig? Wie können die reaktiviert / umgezogen werden? Im Voraus vielen Dank für schnelle und hilfreiche Antworten! Horst

  • #2
    Nachtrag: Habe den früheren Benutzer auf der neuen Installation wieder eingerichtet und mit der Pro-Lizenz verbunden. Ergebnis: Alles weg!

    Comment


    • #3
      Hallo Horst,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

      Wenn Sie Ihre WordPress-Umgebung umziehen, ist es erforderlich, alle Datenbank-Einträge von Blog2Social aus Ihrer MySQL-Datenbank mit zu migrieren.

      Andernfalls ist eine neue Einrichtung in Blog2Social erforderlich, da diese Daten ausschließlich lokal gespeichert worden und sich nur in Ihrer Umgebung befinden und nicht auf den Blog2Social-Servern.

      Bitte passen Sie dies wenn möglich an.

      Lassen Sie es mich ebenso gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
      Ich unterstützte Sie gerne weiter.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Badulin

      Comment


      • #4
        Hallo Alexander,
        Danke für die Info. Sind das hier alle benötigten Tabellen? ... oder gibt es noch Einträge in anderen?
        Gruß ... Horst
        #GernePerDu
        Attached Files
        Last edited by hv; 10-11-2022, 02:55 PM.

        Comment


        • #5
          Hallo Horst,

          vielen Dank für Deine Nachricht und dieses Feedback.
          Ja, dies sind die MySQL Datenbankeinträge (Tabellen), die Blog2Social regulär nutzt.

          Bitte migriere diese in Deine neue Datenbank, um zu versuchen, die zuvor konfigurierten Daten aus der Umgebung “1” erneut zu übernehmen in der neuen Umgebung “2”.
          Lass es mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Dich funktioniert hat.

          Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin

          Comment

          Working...
          X