Announcement

Collapse
No announcement yet.

Postings aus der Übersichtsliste unter "Webseiten- & Blog Content teilen" entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Postings aus der Übersichtsliste unter "Webseiten- & Blog Content teilen" entfernen

    Nicht alle der zahlreichen Postings auf meiner News-Webseite möchte ich über Social Media verbreiten. Wenn nicht mich gegen die Social-Media-Verbreitung eines Postings entschieden habe, würde ich dieses Posting gerne aus der Übersicht auf der Seite "Webseiten- & Blog Content teilen" entfernen. Dort sollen nur die Postings stehen, die ich schon geteilt habe oder später noch teilen möchte.
    Hier braucht es also die Option, als Nutzer*in einzelne Postings aufzublenden oder sie über einen anderen Modus aus der Liste zu entfernen.

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Interesse an Blog2Social.

    Aktuell ist es möglich, in Blog2Social Ihre Beiträge, mit denen Sie arbeiten möchten, als Favoriten zu markieren und über den Klick auf Favoriten in Blog2Social diese Liste auszugeben.

    Ebenso ist es möglich, Ihre “Social Media Beiträge” mit einer zusätzlichen Kategorie in WordPress zu klassifizieren und anschließend in den Listen-Filtern in Blog2Social einfach nach dieser Kategorie zu filtern.

    Gerne nehme ich Ihren Vorschlag auf, eine Funktion zu implementieren, die es ermöglicht, einen WordPress-Beitrag dauerhaft aus der Beitragsliste in Blog2Social zu entfernen.

    Falls und wenn die gewünschte Funktion in einem zukünftigen Update von Blog2Social umgesetzt werden kann, werde ich Sie umgehend benachrichtigen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X